Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitales Biernach4: Zukunft der Gemeinsamen Sparkassen-Kommunikation (GSK)

Das nächste Digitale Biernach4 – mit unserem Gast Felix Montag, – Sparkassen-Finanzportal, Lead strategisches Portfoliomanagement – findet am Mittwoch, 20. Oktober 2021 um 16:30 Uhr statt.

Vor über zwei Jahren wurde das Projekt „Zukunftsfähigkeit der GSK“ (Gemeinsame Sparkassenkommunikation) gestartet. Ziel ist es, die Weiterentwicklungsbedarfe für die Sparkassenkommunikation zu ermitteln und Strategien für die Zukunftsfähigkeit zu entwickeln. Im Rahmen der GSK-Kampagne „Geld fürs Leben“ zum Thema Privatkredit werden erste Umsetzungen zur Anwendung gebracht, um dann schrittweise Erfolgsmodelle zu skalieren. Wichtige Aspekte sind dabei die integrierte Zusammenarbeit über die Ebenen der Sparkassen-Finanzgruppe sowie eine stärkere datenbasierte Ausrichtung und Steuerung der Kommunikation.

Wir freuen uns auf Felix Montag, der die Umsetzung des Großprojektes beim Sparkassen-Finanzportal verantwortet. Felix gibt uns einen Einblick in die bisherige Arbeit im Piloten und stellt uns aktuelle Entwicklungen vor.

Gemeinsam mit Euch wollen wir über den Tellerrand schauen und spannende Entwicklungen der Gruppe zu diskutieren. Bei einem Bier, einem Wein oder einer Limo.

Hier geht’s zur Anmeldung.