Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das nächste Digitale Biernach4

mit unserem Gast Dr. Jürgen Weimann, Managementberater – findet am Mittwoch, 17. März 2020 um 16:30 Uhr statt.

In der aktuellen Marktsituation beschäftigt ein Großteil der Sparkassen die Frage: Wie können wir auch zukünftig relevant für unsere Kunden sein? Begeisterte Kunden kaufen mehr, öfter und empfehlen bis zu 10 mal häufiger ihre Sparkasse weiter. Doch wie entsteht Kundenbegeisterung und was bedeutet das für Ihr Vorgehen in der Beratung? Seit mittlerweile 23 Jahren bewegt Dr. Jürgen Weimann diese Frage. Im Biernach4 wird er mit uns über Möglichkeiten zur Kundenbegeisterung diskutieren.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch über den Tellerrand zu schauen und spannende Entwicklungen der Gruppe zu diskutieren. Bei einem Bier, einem Wein oder einer Limo.

Nach dem Vortrag wird es die Möglichkeit für Fragen geben.

Jetzt zum Event anmelden.