Lade Veranstaltungen

Digitales Biernach4: Telefonie im Home-Office – Wie man auch in Pandemiezeiten eine hohe Telefon-Produktivität herstellen kann

Mit einer neuen technischen Lösung der Finanz Informatik (Mobility Pro bzw. „Softphone“) ist es für Mitarbeiter im Sparkassenvertrieb und KSC möglich, Kundengespräche auch aus dem Home-Office zu führen. Die SKP hat die neue Lösung im Call-Center-Bereich mit der FI pilotiert. Welche Möglichkeiten sich hier für die Steigerung der Vertriebsaktivität in der Pandemiezeit ergeben, beleuchten Dietmar Simon, Direktor Vertrieb bei S-Kreditpartner und Valerius Braun, Geschäftsführer bei Learn IO.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch über den Tellerrand zu schauen und spannende Entwicklungen der Gruppe zu diskutieren. Bei einem Bier, einem Wein oder einer Limo.

Nach dem Vortrag wird es die Möglichkeit für Fragen geben.

Hier geht’s zur Anmeldung.