Noch gut vier Wochen, dann heißt es in der Berliner Kalkscheune: Innovationen frei! Mit dem InnoFestival geht 2019 erstmals ein neues Veranstaltungsformat der SKP an den Start, das noch mehr Innovationsgeist und spannende Anregungen in die Sparkassen-Finanzgruppe tragen soll. Am 13. September laden wir alle geladenen Teilnehmer ein, gemeinsam über den Tellerrand zu schauen.

Keynotes, Workshops, Games, Food und mehr

Die Teilnehmer können sich auf verschiedene Keynotes zu brandaktuellen Themen wie Chatbots, Biohacking und Community Retail freuen, die wir aus der schier endlosen Bandbreite an aufregenden und spannenden Zukunftsthemen ausgewählt haben.

Weitere Programm-Highlights im Überblick:

Workshop Design Thinking

Unter dem Motto „machen statt reden“ revolutionieren wir die Arbeitswelt und lernen komplexe Probleme zu lösen und Innovationen zu schaffen – kreativ und nutzerorientiert.

Fuck up Panel

Über das Scheitern spricht man nicht? Nicht. Doch!

Uns erzählen Gründer ihre persönlichen Geschichten vom Scheitern und zeigen, was alles schiefgehen kann.

Music

Birddogs – Berlins coolest und sexiest Coverband. Sie gehören zu den gefragtesten Bands in Berlin und europaweit. Auf dem InnoFestivals haben die Birddogs Heimspiel und sorgen für extra heiße Stimmung.

Food

Unser Innovationsgeist macht auch vorm Catering nicht Halt. Bei uns kann man den Superstar aus den USA probieren: Der Beyond Meat Burger und andere Foodtrends sorgen für das kulinarische Wohl.

Das gesamte Programm findet ihr hier.

Wir berichten natürlich live von dem Event. Folgt S-Kreditpartner auf Facebook, Instagram und Twitter.